Ihr wundervollen Herzseelen,

Hier könnt Ihr Euren Impulsen, die meine individuelle Heilarbeit für Euch, meine Texte (Blog) meine Videos (Youtube) betreffen, freien Lauf lassen.
Hier könnt Ihr Euch mitteilen, aufzeigen, anmerken.
Ich freue mich auf Euer Feedback, Eure Resonanz, Eure Anregung, auch auf Eure Fragen, Eure Hinweise und Euer Mitteilen.

Dies dient auch neuen Seelen, um nachvollziehen zu können, wie ich heilenergetisch arbeite und Euch selbst als innere Reflektion für das Erarbeitete, für all das Erkennen, was sich noch tiefer verankert und sich in Euch einschwingt.


Ich sende Euch Liebe von Herz zu Herz und sage DANKE aus der Tiefe meines Herzens.

In Liebe,

Daniela

 

 

Kommentare: 3
  • #3

    Christine (Sonntag, 21 Juni 2020 11:40)

    Daniela ist ein der wenigen hochsensiblen Menschen, die tief in die Energiekörper der Menschen reinschauen kann und die tiefsitzende Konstrukte, GS etc erkennen kann. Vor allem die tiefsitzenden Verflechtungen in der Ahnenreihe werden hier gesehen. Und mit ihren hochfrequenten Heilaudios können diese gelöst, ausgeleitet und in die Heilung geführt werden. An diese Muster bin ich nie rangekommen. Ich habe was geahnt, aber nie konkret gewusst.
    Was mich beeindruckt und mir sehr schnell weitergeholfen hat, ist die tiefe Erdung in Mutter Erde, die Daniela praktiziert. Jahrelang habe ich in teuren Sessions gesessen und mühselig alles vom Universum geholt. Aber irgendwann hängt man wie eine Fahne im Wind und man hat keine Erdung. Diese intensive Kundalini -Erdung lässt mich tiefer in mich gehen, mich in meine Kraft kommen, um dann tief bei mir in meinen Seelenkern -in mein ICH- anzukommen. Fast jeden Tag habe ich meine Neugeburt gefeiert. Und das innerhalb von 4 Monaten. Das ist ein irres Gefühl, was ich noch nie hatte, denn nur bei der Anbindung ans Universum kommt man nicht an, sondern hängt in der Luft.
    Daniela führt einen tief in die eigene Urweiblichkeit und Urmännlichkeit tief im eigenen Kern, was mich tief zu meinem inneren Du geführt hat und zur tiefen Verschmelzung meiner UrWeiblichkeit und UrMännlichkeit tief im Urschoß von Mutter Erde.
    Daniela hilft einmalig bei der Zusammenführung mit der Zwillingsflamme, mit dem Herzgeliebten. Sie sieht welche Strukturen in der Ahnenreihe beim Anderen noch aufzulösen sind. Sie hilft dann beide Ahnenreihen zu harmonisieren, Konstrukte aufzulösen, um letztlich die physische Vereinigung mit der Zwillingsflamme zu ermöglichen.
    Zurzeit machen wir eine komplette Chakra (Energiemeridian -)Freischaltung, was jeden Tag eine Befreiung ist. Die ganzen Ahnen Anhaftungen, die einen so gefangen halten werden hier aufgelöst, die Heilsätze, die als Nachrichten von den Chakren selbst kommen, werden von Daniela aufgenommen und ich komme endlich in den Zustand, der zur Erfüllung meines Seelenplans notwendig ist, um meinen Weg der Bestimmung zu gehen und in meine eigene Urkraft zu kommen.
    Ich danke Daniela von Herzen für ihre liebevolle Arbeit an meinem Sein für mein inneres Ankommen, Anbindung an meinen Ursprung und die Führung in die tiefe Herzverbindung zu meiner Zwillingsflamme.
    Christine

  • #2

    Julia (Sonntag, 07 Juni 2020 12:04)

    Liebe Daniela..
    Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung zu meinen Themen.
    Es ist wundervoll auf so einer tiefen Ebene mit dir zu arbeiten und Impulse zu erhalten.
    Es hat mir sehr geholfen noch mehr bei mir selbst anzukommen und meinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben zu richten bzw auf die Heilung.
    Du führst an Themen heran die im verborgenen liegen und die in die Heilung gehen möchten.
    Ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Sein und dein wunderbares aufzeigen.
    Alles Liebe für dich, Julia

  • #1

    Annemarie (Mittwoch, 03 Juni 2020 08:44)

    Wundervolle Begleitung und Heilimpulse! Vielen lieben Dank für die liebevolle Begleitung in der schwierigsten Zeit meines Lebens!!! Danke für das achtsame Heranführen an mein Innerstes! Danke für die individuelle Begleitung auf meinem Heilungsweg!