Sommersonnenwende 20. Juni

 

Heilaudio und Heilklangerlebnis

 Integration, Erdung des Wandels & Verankerung
des männlichen & weibllichen Einlassens

Das ist der Zyklus, die Ausdehnung des Lichtes in die Schattenanteile, die Verbindung und Verschmelzung von den dualen Seinsaspekten der dunklen Anteile in die wahre innere Größe, in Dein Seelenpotenzial und den Ruf der Liebe an Dich, an Deinen Seelengeliebten, Deine Seelengeliebte.
Die Sonnenenergie wandelt in die Ursprungsenergie des Erdsternchakras, das 1. Energiemeridian, so wie Du zurück wandelst in Deinen essenziellen Herzkern.
Inniges Heranführen an die letzten Blockaden & Widerstände, wie Du diese liebevoll erkennst und heilst und wie sich nun der wahre Wandel und die Transformation für alle Seelenliebenden, Sternensaaten & Gridkeeper einbringt und verdichtet.
Wir rückverbinden uns mit den Urfrequenzen der archaischen Prinzipien für das innere Netzwerk wahrer Heilung.
Dies vermittle ich Dir in den Heilimpulsen des Videos/Audios und dann in der Verdichtung der Sonnenwend-Heilklangreise mit den tragenden Impulsen für die neue Harmonisierung & Balance.

 

Dauer beider Teile insgesammt ca. 60 bis 70 Minuten

 

Den Wertschätzungsbeitrag von 80 € darfst Du senden an

Daniela Kistmacher
IBAN:
IBAN DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Oder
Paypal
PayPal.Me/DanielaKistmacher
sheba-eternity@web.de

With love,
Daniela


Anmeldeschluss ist der 19. Juni 2020.


Nutze hierfür den Shop-Button unter diesem Beitrag oder melde Dich dirket via Mail bei mir an:
seelenliebe@danielakistmacher.de

 

Sommersonnenwende 20. Juni

Integration der inneren Welten, Erdung & Verankerung des männlichen und weiblichen Einlassens

80,00 €

  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1