~6~6~

Heartgate
Das 12 Energiemeridian System
Sternensaaten, Seelenliebende & Gridkeeper

 Energieimpulsvideo im 1. Teil
Die Basis und das Grundgerüst des 12 Energiemeridian-Systems wird Dir in diesem Heartgate in der Tiefe nahe gebracht, anschaulich verinnerlicht, hier führe ich auch Zeichnungen an.
Jedes der zusätzlichen, nun freigeschalteten 5 Energiemeridiane wird im kompakten bisherigen 7 Energiemeridan-System veranschaulicht und das Zusammenspiel, auch in den multidimensionalen Liebes- uns Herzensverbindungen, vertieft.
Die inneren Seelengeliebten erschaffen auf diese Weise die Reunion über die Öffnung an die interplanetaren kosmischen Energien, die hier geerdet und verankert werden.
Es geht hier im 1. Zyklus des 12 Energiemeridiansystems um das wahre Erkennen der Wirkweisen und Mechanismen, wie wir uns selbst im Seelenspiegel unseres Innen betrachten, sowie welche Spiegelungen in die komplette Annahme führen.
Wir schalten eine neue Energie des "Wer bin ich wirklich" frei.
Wir generieren in dieser Wahrhaftigkeit und Authentiztät den neuen Gestaltungsraum wahrer Transparenz und sinnlicher Empfänglichkeit.

Der 2. Zyklus, die Ausdehnung des Lichtes in die Schattenanteile, die Verbindung und Verschmelzung von den dualen Seinsaspekten der dunklen Anteile in die wahre innere Größe, in Dein Seelenpotenzial und den Ruf der Liebe an Dich, an Deinen Seelengeliebten, Deine Seelengeliebte, verdichten wir dann
zur Sommersonnenwende am 20. Juni.


Heilklangreise im 2. Teil

 mit heilenden Klängen, sanftem Heiltönen für das Vertiefen, das Öffnen innerer Räume in den Seelenkern, in Dein urweibliches und urmännliches Spüren, um getragen zu werden von Deinem Sein
Wir scannen jedes neue Energiemeridian und hüllen es in die Urverbindung des gesamten Energiesystems innerhalb der 12 Chakren ein.
Diese ist am Abend 21 bis 21:30 Uhr in der gemeinsamen Verbindung über das Audio.

Beide Teile (Video und Audio)
erhaltet Ihr am Morgen des 6. Juni

via Email
Dauer beider Teile insgesammt ca. 60 bis 70 Minuten

 

Den Wertschätzungsbeitrag von 80 € darfst Du senden an

Daniela Kistmacher
IBAN:
IBAN DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code:
WELADE8LXXX

Oder
Paypal
PayPal.Me/DanielaKistmacher
sheba-eternity@web.de

With love,
Daniela


Anmeldeschluss ist der 5. Juni 2020.


Nutze hierfür den Shop-Button unter diesem Beitrag oder melde Dich dirket via Mail bei mir an:
seelenliebe@danielakistmacher.de

 

~6~6~ Heartgate ~ Das 12 Energiemeridian System Sternensaaten, Seelenliebende & Gridkeeper

Ein neuer Anfang in Deiner neuen Seelenenergie

80,00 €

  • verfügbar
  • sofort, Terminvereinbarung via Email1